Blog

#SozialindasWochenende

Bankazubis trinken den ganzen Tag Kaffee und sitzen nur rum.

Das stimmt so nicht, denn wir mögen gar keinen Kaffee und am Samstagmorgen, den 16.09.17, bewiesen wir, dass wir auch anpacken können:

Wir haben der Kita „Sausewind“ neuen Glanz verliehen, geschwitzt, geblutet und Tränen vergossen (vielleicht ein wenig übertrieben), mit dem einen Ziel:

Den Kindern der Kita eine blitzende und blinkende Umgebung zu schaffen.

Wir durften sämtliche Tische neu lackieren, Sandkästen und einen Spielhügel aufgeschütten und als

„Sahnehäubchen“ auf dem „Eisbecher“ das geliebte Holzpiratengerüst frisch anstreichen.

Die Begeisterung der Betreuer stand ihnen metaphorisch ins Gesicht geschrieben und das war für uns Belohnung genug. Klar konnten wir die leckeren Waffeln nicht liegen lassen, dies ist jedoch eine andere Geschichte. 😀

Bis dann!

Euer Daniel

#Sozial #Anpacken #WirfürSie #Gutestun #Azubis #JoggingstattAnzug #SchaufelundSpaten

 

 

Kein Kommentar vorhanden

Kommentieren Sie unseren Beitrag

*