Blog

#baldistessoweit

Hallo ihr Lieben,

wie die fleißigen Leser unter euch schon wissen, stehen im November und Januar unsere Abschlussprüfungen an.

Bis auf den letzten Schulblock haben wir die nötige Theorie schon kennengelernt und können bald mit dem Pauken beginnen.📚🤓

Damit wir aber auch den praktischen Teil nicht aus den Augen verlieren, bietet unser Personalentwickler, Herr Daniel Schermesser, uns die Möglichkeit Beratungsgespräche mit ihm zu üben.
Dadurch wissen wir gezielt, wie eine mündliche Prüfung ablaufen wird und welche Details für die Prüfer besonders wichtig sind.

Auch in den Filialen dürfen wir mit den Kollegen üben und manchmal auch schon selber Beratungsgespräche führen. So lernen wir noch intensiver und sind dadurch bestens vorbereitet. 👍🏽

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal in einer unserer Filialen.

Bis dahin! 👋🏼
Eure Lara

Kein Kommentar vorhanden

Kommentieren Sie unseren Beitrag

*