Blog

#OnMyWay

Hallo Alle,

im Moment ist ja bekanntlich Ferienzeit. Das alte Schuljahr ist vorbei und schon bald startet die Ausbildung oder das Studium.
Auch bei der Volksbank Mönchengladbach starten im August wieder vier Auszubildende in die Berufswelt.
Zwei von ihnen absolvieren die klassische Ausbildung, die anderen beiden studieren sogar dual an der Hochschule Niederrhein hier in Mönchengladbach.

Die 24 Monate, die ich jetzt bereits bei der Volksbank bin, sind wahnsinnig schnell umgegangen.
Nun sind es nur noch gut 4 Monate bis zur schriftlichen Abschlussprüfung und in 6 Monaten darf ich mich dann bei bestandener Abschlussprüfung offiziell Bankkaufmann nennen.

Ihr hört natürlich weiterhin regelmäßig von mir, wie es so läuft.
Bis dann!

Euer Niclas

Kein Kommentar vorhanden

Kommentieren Sie unseren Beitrag

*