Blog

#LernenLernenLernen

Hallo ihr Lieben,

ich bin’s Eure Lara. 😊

Diese Woche hatten wir ein Seminar über die Produkte unserer Verbundpartner. 📝 Uns wurde näher gebracht, welche verschiedenen Möglichkeiten unsere Kunden durch die Angebote der R+V Versicherung, sowie der Bausparkasse Schwäbisch Hall haben. – Da gibt es wirklich eine Menge Auswahl für jung und alt!

Unser Seminarleiter Herr Schermesser zeigte uns zudem, wie wir erfahren, welche Produkte die Richtigen für den einzelnen Kunden sind. Jetzt sind wir gewappnet für die kommenden Gespräche in den Filialen und können uns noch besser auf die mündliche Prüfung im Januar 2018 vorbereiten. 👩🏼‍💼

Nun geht’s bis Ende dieser Woche zurück in die Filiale und ab nächster Woche drücken wir wieder gemeinsam die Schulbank. 📚

Ich freue mich schon auf das nächste mal wenn ich euch aus meinem Ausbildungsalltag berichten darf.

Bis dann,

Eure Lara! 😊

Kein Kommentar vorhanden

Kommentieren Sie unseren Beitrag

*